Unterwegs mit .... Lauren Reynolds

Lauren Reynolds und Brooke CrainProfi-MBX-Rennfahrerin, zweifache Olympionikin, Steadyrack-Botschafterin und rundum cooles Mädel, Lauren Reynoldsteilt einige ihrer Reise-Routine, Tipps und Geheimnisse. 5. MÄRZ 2020 Reisetag! Heute fliege ich von meinem Zuhause in den USA, San Diego, Kalifornien, nach Houston, Texas, um an der fünften Runde der USA Pro Series teilzunehmen. 5.45 Uhr - In der Erwartung, dass mein Wecker um 6 Uhr klingelt, wache ich auf und beginne meine morgendliche Express-Routine für einen Reisetag. Ich trinke IMMER ein Glas Wasser, sobald ich aufstehe, und es steht immer auf meinem Nachttisch. Dann sage ich Alexa, dass sie die Espressomaschine einschalten soll, während ich ins Bad gehe! Sie tut immer, was ich sage 😉 . Ich bin ziemlich wählerisch, was das Essen angeht, und ich mag es nicht, am Flughafen überteuertes Essen zu kaufen, also reise ich immer mit Mahlzeiten - vor allem Frühstück. Ich habe zwei Eier hart gekocht und Haferflocken mit Beeren gemacht, alles in meine praktische kleine Tupperware geworfen und bin bereit für meinen Flug. Natürlich brüht Alexa immer noch meinen Kaffee auf, während ich mein Essen vorbereite (ich wünschte, es wäre andersherum). 6.30 Uhr- Ich verlasse das Haus für die schnelle, 12-minütige Fahrt ... naja, vielleicht ein bisschen länger bei dem ganzen zusätzlichen Morgenverkehr. Das Einchecken meines Gepäcks (mit meinem Fahrrad darin) und die Sicherheitskontrolle waren ein Kinderspiel, da ich mittlerweile ziemlich routiniert bin. 12 Jahre später habe ich viel gelernt, indem ich meine Reisetage so angenehm wie möglich gestaltet habe. 8:00 Uhr - Der Flug sollte nach Houston starten, aber gerade als ich meinen Platz eingenommen hatte, wurde uns über die Lautsprecheranlage mitgeteilt, dass wir von Bord gehen müssten, da ein Besatzungsmitglied nicht in der Lage sei, den Flug anzutreten, so dass der Flug zu diesem Zeitpunkt nicht starten könne ... Igitt. Das ist keine allzu große Sache, aber meine größte Sorge ist, rechtzeitig zum Training um 16:00 Uhr in Houston zu sein. Ich drücke die Daumen. 9.30 Uhr - Endlich auf dem Weg nach Houston, Texas (ich glaube, das Besatzungsmitglied ist endlich aufgetaucht). 15:00 Uhr - Landung! Ich beeilte mich, meinen Mietwagen zu bekommen und mein Fahrrad vom Gepäckband zu holen, aber es sah nicht so aus, als ob ich trainieren könnte... igitt. Ich musste um 17.30 Uhr wieder am Flughafen sein, um meinen Freund abzuholen. Brooke (Bild oben), da wir an diesem Wochenende wegen des Rennens zusammen wohnten. Als ich das Auto abholte, mich durch den Berufsverkehr in Houston quälte und in mein Hotel eincheckte, war das Training bereits im Gange und ich war nicht da! Die "Freuden des Reisens" können manchmal ganz schön anstrengend sein ... wie sich herausstellte, war das Hotel, das ich gebucht hatte, gar nicht so schlecht. Als ich endlich in meinem Zimmer ankam, musste ich mir sofort ein anderes Zimmer suchen, denn, oh mein Gott, es war NICHT OK, darin zu schlafen. Igitt! Im Ernst, heute geht es Schlag auf Schlag. Holiday Inn enttäuscht nie, also gehen wir zum nächstgelegenen ... und auch das Frühstück ist kostenlos :) 18:00 Uhr - Meine Routine, wenn ich zu Rennen reise, ist etwas entspannt, wenn auch SEHR routiniert. Ich packe mein Fahrrad immer auf die gleiche Art und Weise ein und aus, jedes Mal. Also, ich fange an, Vorderrad kommt aus der Tasche (Hinterrad bleibt am Rad), Lenker, lange Sattelstange, Werkzeugtasche, Rollen und Rahmen. Das Vorderrad wird montiert, der Lenker wird auf die Gabel geschoben, die Pedale werden montiert, und ich packe meine Sporttasche mit meinen Schuhen, meiner Kleidung, meiner Schutzkleidung, meiner Brille (mit verschiedenen Gläsern), den Rollen und der langen Sattelstange. Alles innerhalb von fünf Minuten, was eine persönliche Bestleistung sein könnte. Vor dem Abendessen packe ich meine Tasche so weit wie möglich aus und nehme meinen Wasserkocher, meine Haferflocken und meinen Kaffee mit, damit ich für den nächsten Morgen gerüstet bin. Dann kühle ich meine Knie, dehne meinen Rücken, dehne meine Hüftbeuger und trinke so viel Wasser wie möglich. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in den USA ist, dass ich dort eine Gallone Wasser für 90 Cent bekommen kann, was etwa vier Litern entspricht. Wenn ich eine Gallone pro Tag trinken kann, bin ich voll hydriert. Vor allem vor einem Rennen tanke ich extra viel Wasser, denn manchmal ist es schwer, an einem Renntag die volle Menge zu trinken. 19:00 Uhr - Brooke und ich machen uns auf den Weg zu unserer mexikanischen Lieblingskantine und bestellen Fajitas zum Teilen. Im Ernst ... es geht nichts über Hühnchen, Reis, Bohnen und Guacamole. Ich bin ein einfaches Mädchen :) 21:00 Uhr - Fast Schlafenszeit. Ich schreibe in mein Tagebuch alle wichtigen Gedanken des Tages, wie ich mir den morgigen Tag vorstelle und alle Erinnerungen oder Hinweise, die ich mir merken möchte. Das mache ich auch an einem normalen Tag, nicht nur an einem Wettkampftag. Ich protokolliere JEDE Trainingseinheit bis ins kleinste Detail. Manchmal macht es Spaß, die Trainingstagebücher von vor zwei oder drei Jahren durchzugehen und zu sehen, was ich in meiner Jugend so gemacht und gedacht habe, haha. 21.30 Uhr - Drei Sprühstöße Melatonin unter die Zunge, 20-30 Minuten Netflix und wir sehen uns morgen. GUTE NACHT! REISEUTENSILIEN UND DAS PACKEN Lauren Reynolds entlädt ihr Fahrrad aus einem SteadyrackEinpacken und Auspacken Mein Fahrrad passt in eine übergroße Golftasche (wer hätte das gedacht?). Ein kleiner Tipp von mir an Sie: Fluggesellschaften scheinen mit Golfschlägern einverstanden zu sein, aber nicht mit Fahrrädern, selbst wenn sie sich in genau derselben Tasche befinden, lol. Also packe ich mein Fahrrad in eine Golftasche und es werden keine Fragen gestellt! Ich brauche höchstens fünf Minuten, um mein Fahrrad abzubauen und in der Golftasche zu verstauen. Zuerst nehme ich es aus seinem Lagerplatz in einer meiner erstaunlichen Steadyrack FahrradständerEntfernen Sie dann die Pedale, den Lenker und das Vorderrad. Als Nächstes wickle ich mein Fahrrad in einen Schlafsack ein (weitere Geheimtipps!), und es kommt direkt in die Golftasche. Zum Schluss packe ich die Teile rund um den Rahmen mit meiner Rennkleidung und anderer Schutzkleidung ein, die Pedale und das Werkzeug kommen in ein Mäppchen und schon ist das Fahrrad startklar! Ich reise immer mit einem tragbaren Wasserkocher, er ist aus Gummi, lässt sich zusammenklappen und ich habe ihn für etwa 12 Dollar bei Amazon gekauft. Mit dieser kleinen Schönheit kann ich meinen Kaffee kochen, meine Eier kochen, meine Haferflocken kochen und meinen Tee für die Nacht zubereiten. Er ist buchstäblich mein Retter auf Reisen! Bei wirklich kurzen Reisen kaufe ich oft Kaffeebeutel oder nehme meine Aero-Press-Kaffeemaschine mit gemahlenen Kaffeebohnen mit. Ich packe immer meine eigenen Haferflocken ein! Gute Reise ✈️